12. und letzte Episode: Söhne-gesucht Band live in Berlin

Jetzt ist es endlich soweit! In der letzten Folge der Online-Serie Söhne-gesucht hat die Band ihren ganz großen Auftritt auf der Waldbühne in Berlin. Diese kesselförmige Arena gilt als eine der schönsten Freilichtbühnen Europas. 1965 gaben die Rolling Stones hier ein legendäres Konzert, aber auch Metallica, Bob Marley, Elton John, Aerosmith, Bruce Springsteen, Barbara Streisand und viele mehr begeisterten hier schon das Berliner Publikum. Kein Wunder also, wenn die Nachwuchsmusiker unserer Söhne-gesucht Band jetzt etwas Lampenfieber bekommen. Seht selbst, wie die Jungs im Vorprogramm der Söhne Mannheims den Fans und Zuschauern bei strömendem Regen ordentlich einheizen. Die Songs "Can you feel it?" und "Lieder drüber singen" haben wir für euch mitgeschnitten. Außerdem haben die Jungs das Publikum mit den Stücken "Dein Glück", "Sofern Du mir nah bist" und "Power of the sound" begeistert. Und wie reagieren die Söhne Mannheims selbst auf den Auftritt ihrer „Nachwuchsband“? Antworten auf diese Frage und so manchen Blick hinter die Kulisse gewährt die letzte Episode dieser Online-Serie.

ACHTUNG: Um Ladezeiten zu verkürzen, wurde diese letzte Folge zweigeteilt. Schaut Euch zuerst den ersten Teil der Episode an, danach den zweiten Teil. Viel Spaß!

































REGISTRIEREN

Das Video zur neuen Single der Söhne Mannheims "IZ ON"!

Hier, exklusiv mit den 14 Gewinnern des Castings "Söhne gesucht":