Die wirklich wichtigen Dinge

Die wirklich wichtigen Dinge

Beitragvon Alegria » Fr 3. Apr 2009, 14:12

Angesichts diese Wettbewerbs habe ich die wirklich wichtigen Dinge viel zu lange verdrängt.
Soeben habe ich die Nachricht erhalten, daß meine Mutter im Sterben liegt, nach schwerer Krankheit, doch viel zu schnell.
Ich habe viel zuviel Zeit damit verbracht über anderes Nachzudenken und andere Dinge zu tun, als die wesentlichen Werte zu erkennen.
Denkt mal darüber nach, was Euch wirklich wichtig ist und seht die Welt mit wacheren Augen, offeneren Ohren, festhaltenden Händen.
Wenn es zu spät ist, kann man nicht mehr Abschied nehmen. (Danke Xavier, für Deine Worte in Abschied nehmen).
Ich würde es mir auch nie vergeben, deshalb gehe ich jetzt meinen schwersten Weg.

Sascha
Alegria

Re: Die wirklich wichtigen Dinge

Beitragvon Rubesh » Fr 3. Apr 2009, 14:49

Du hast recht...und ich fühle mit Dir.
Ich wünsche Dir viel Kraft und Gottes Beistand in dieser Zeit!
Gott befohlen!
Zuletzt geändert von Rubesh am Fr 3. Apr 2009, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Rubesh

Beitragvon musicbythurston » Fr 3. Apr 2009, 16:09

Ich kann mich Rubesh nur anschliessen. Auch von mir alles Gute für Dich und Deine Familie, diese Zeit durchzustehen. Ich bin dankbar, dass ich das bis jetzt noch nicht erleben musste.

Alles Gute,

Thorsten
musicbythurston

Beitragvon Yasmina » Fr 3. Apr 2009, 23:43

Hi Sascha!

Ja da hast Du leider Recht mit...Oh man,das berührt mich grad voll. :( Ich weiß garnet,was man da als Fremde sagen soll bzw kann...ausser-Ich wünsche Dir viel viel Kraft in dieser Zeit!Sascha-auch wenn wir uns nicht kennen.Wenn Du einfach nur mal jemanden zum reden brauchen solltest-Kannst Du mich gerne anschreiben.Und das mein ich auch so,wie es hier schreibe.
Nochmal-wünsche Dir alle Kraft,die Du jetzt brauchen wirst!...Und vergiss net irgendwann wieder aufzustehen!

Liebe Grüße aus Hagen,
Andrea
Yasmina

Zurück zu EPISODEN